Maklertag 2022 – Das Regensburger RE/MAX Team besucht Bamberg

Maklertag 2022 – Das Regensburger RE/MAX Team besucht Bamberg

Der jährliche „Maklertag“ hat lange Tradition bei RE/MAX in Regensburg und Schwandorf. Einmal im Jahr lädt die Geschäftsleitung zu einem gemeinsamen Teamevent ein. Rafting, Canyoning, Bogenschießen etc., die RE/MAX Makler haben im Laufe der Jahre schon einiges gemeinsam erlebt. In diesem Jahr stand Kultur auf dem Programm. Unter dem Motto „Weltkulturerbe trifft Weltkulturerbe“ fuhren die Regensburger Immobilienmakler in die schöne Stadt Bamberg.

Nach einer kurzweiligen Stadtführung zu den Highlights der geschichtsreichen Altstadt ging es in die älteste Braustätte Bambergs, das Klosterbräu. Die fränkische Stadt ist auch als „Welthauptstadt des Bieres“ bekannt, noch heute gibt es 15 aktive Familienbrauereien. Nach einer Besichtigung der Brauerei ging es zur zünftigen Bierprobe inklusive dem traditionellen „Rauchbier“, eine Spezialiät der Stadt.

Abends ging es dann hinauf auf den Michaelsberg zu einem gemeinsamen Abendessen mit traumhaften Blick auf Bamberg. Eine gelungene Veranstaltung, darüber waren sich alle Teilnehmer einig. Auch Geschäftsführer Michael Müllner ist zufrieden:

„Gemeinsame Freizeitaktivitäten stärken den Teamgeist und fördern die Zusammenarbeit. Außerdem gibt es uns als Geschäftsleitung Gelegenheit, unsere Anerkennung zu zeigen, für die großartige Arbeit, die unser Team leistet.“

Darüber hinaus lädt die Geschäftsleitung auch während des Jahres regelmäßig zu gemeinsamen Feiern ein, zum Beispiel dieses Jahr wieder auf die Frühjahrsdult in Regensburg und das Gäubodenvolksfest in Straubing.

Sie wollen auch ins Team RE/MAX und als Immobilienmakler/-in Karriere machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Auszeichnungen und Partnerschaften

Capital Makler-Kompass Bellevue Best Property Agents 2024 ImmoScout24 Experte 2024 Immowelt Platin Partner RE/MAX in Regensburg Thomas Daily Marktexperte SSV Jahn Regensburg Partner