Maklertag 2023 – Das RE/MAX Team feiert im bayerischen Wald

Maklertag 2023 – Das RE/MAX Team feiert im bayerischen Wald

Der jährliche „Maklertag“ hat lange Tradition bei RE/MAX . Einmal im Jahr lädt die Geschäftsleitung die komplette Belegschaft aus Regensburg, Schwandorf und Straubing zu einem gemeinsamen Teamevent ein. Rafting, Canyoning, Bogenschießen etc., die RE/MAX Makler haben im Laufe der Jahre schon einiges gemeinsam erlebt. In diesem Jahr wurde es wieder etwas heimatbezogener und die Immobilienmakler fuhren in den bayerischen Wald, in das 4-Sterne Superior Berghotel Maibrunn.

Davor gab es noch Fun und Action auf der Sommerrodelbahn in Grün/Maibrunn, am Nachmittag ging es dann zum geocaching in die Wälder. Nach einem entspannten Nachmittag am Pool traf sich das Team dann abends in der Maibrunner Berghütte zum gemeinsamen Barbecue bei traumhaftem Blick auf den Bayerischen Wald und das Donautal.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, darüber waren sich alle Teilnehmer einig. Auch Geschäftsführer Michael Müllner ist zufrieden:

„Tage wie diese fördern die Zusammenarbeit und stärken den Teamgeist. Außerdem gibt es uns als Geschäftsleitung Gelegenheit, unsere Anerkennung zu zeigen, für die großartige Arbeit, die unser Team leistet.“

Impressionen des Maklertags 2023

Sie wollen auch ins Team RE/MAX und als Immobilienmakler/-inKarriere machen?

Jetzt als Immobilienmakler Karriere machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Auszeichnungen und Partnerschaften

Capital Makler-Kompass Bellevue Best Property Agents 2024 ImmoScout24 Experte 2024 Immowelt Platin Partner RE/MAX in Regensburg Thomas Daily Marktexperte SSV Jahn Regensburg Partner