Maklertag 2021 – Gemeinsames Teamevent im Ötztal

area47

Maklertag 2021 – Gemeinsames Teamevent im Ötztal

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause organisierte die Geschäftsleitung von RE/MAX in Regensburg und Schwandorf wieder das jährliche Teamevent, den „Maklertag“.

Sport und Spass in der Area47

Ziel war diesmal der größte Sport- und Freizeitpark in den Alpen, die AREA47 im Ötztal. Bei schönstem Wetter und angenehmer Wassertemperatur ging es am 22. Juli gleich sportlich los mit Wakeboarding in der gigantischen Water-Area des Parks. Zwei Stunden konnten die Oberpfälzer Maklerinnen und Makler hier ihr Können im nassen Element beweisen. Vom Anfänger bis zum Profi, alle hatten ihren Spaß und amüsierten sich prächtig.

waterpark-area47

Der erste Programmpunkt war Wake-Boarding in der Area 47.

 

Canyoning in den Schluchten des Ötztals

Am Nachmittag ging es dann in die kluftige Bergwelt der Alpen. Auf der Canyoning College-Tour seilten sich die Teilnehmer von bis zu 18 Meter hohen Klippen ab, sprangen in kleine Bergseen oder nutzten die reißenden Wildbäche als Wasserrutsche. Die Anforderungen waren sportlich, doch das Team motivierte sich gegenseitig und gemeinsam bewältigten sie die Berg-Challenge mit Bravour.

Auf Abenteuertour ging’s beim Canyoning College in den Ötztaler Alpen.

Gemeinsames Abendessen zum Abschluss

AbendessenNach diesem aufregenden und sportlichen Tag traf sich das Team zum gemeinsamen Abendessen. Eingeladen zu diesem tollen Event waren natürlich auch die Kolleginnen aus dem Backoffice. Geschäftsführer Michael Müllner ist froh, dass 2021 die Tradition des jährlichen Ausflugs wieder aufgenommen werden konnte.

„Wer das ganze Jahr hart arbeitet, darf auch mal richtig feiern. Gemeinsame Events stärken den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl.“

Wie schon in der Vergangenheit waren alle Teilnehmer von der Geschäftsleitung eingeladen. Nach über einem Jahr Verzicht auf Treffen und Meetings in größerer Gruppe war in diesem Jahr bei jedem spürbar, wie sehr alle diese Gemeinschaftsaktionen vermisst hatten.

Am 23. Juli ging’s wieder zurück nach Regensburg und Schwandorf und alle freuen sich schon darauf, was sich die Geschäftsführer Dr. Werner Gross und Michael Müllner für den Maklertag 2022 einfallen lassen werden.

 

 

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Auszeichnungen und Partnerschaften

Capital Makler-Kompass Exzellente Kundenberatung Bellevue Best Property Agents 2021 ImmoScout24 Premium Partner 2021 Immowelt Platin Partner RE/MAX in Regensburg Thomas Daily Marktexperte SSV Jahn Regensburg Partner