RE/MAX Laufteam beim Spindellauf im DEZ

RE/MAX Laufteam beim Spindellauf im DEZ

Nach zwei Jahren Pause konnte am 14. Januar 2023 endlich wieder der traditionelle Spindellauf im Donau-Einkaufszentrum stattfinden. Organisiert vom LLC Marathon Regensburg e.V. ist die ungewöhnliche Location mit 880 Höhenmetern in der Halbmarathondistanz läuferisch durchaus anspruchsvoll.

RE/MAX Maklerin Daniela Hecker ist eine feste Größe im Laufsport der Region. Sie nimmt selbst an vielen Wettkämpfen teil, organisiert aber auch Laufgruppen und veranstaltet sogar eigene Lauf-Events. Beim Spindellauf ist sie von Anfang an dabei, 2023 das neunte Mal. Gleich vier RE/MAX Teams konnte sie anmelden, eine Damenstaffel mit Conny Boldt, Ines Leibelt und ihr selbst, ein Herrenteam mit Jens Hecker, Stefan May und Martin Stegerer plus zwei Mix-Staffeln mit Samira Breidenbach, Bernd Schwab, Christian Söllner, Tina Zimmermann, Alex Schinharl und Stefan Eder.

Zwei Euro vom Startgeld ging an die „Tafel Regensburg e.V.“ Dank der regen Teilnahme konnte der Organisation ein Scheck in Höhe von 1.400 Euro überreicht werden. Rund 500 Läuferinnen und Läufer haben die 13 Runden durch das Donau-Einkaufszentrum inklusive der Auffahrt auf die Parkdecks, der Spindel, erfolgreich bewältigt.

Eine gute Sache, die Daniela Hecker gerne mit ihren Laufteams unterstützt.  Der Saison 2023 blickt sie in freudiger Erwartung entgegen, denn der Spindellauf war nur der Auftakt von vielen weiteren Laufevents in der Region. Als nächstes folgen der Rennsteig Marathon und schließlich der traditionelle Regensburg Marathon in der Altstadt, der 2023 erstmals nach der Pandemiepause wieder stattfindet. Wir wünschen Daniela Hecker und ihrem Team weiterhin viel Erfolg!

Impressionen vom DEZ Spindellauf 2023

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Auszeichnungen und Partnerschaften

Capital Makler-Kompass Bellevue Best Property Agents 2024 ImmoScout24 Experte 2024 Immowelt Platin Partner RE/MAX in Regensburg Thomas Daily Marktexperte SSV Jahn Regensburg Partner