Sie haben Fragen?

 

Rufen Sie uns vom Handy aus direkt an.
Vom PC aus ist diese Funktion leider nicht verfügbar – nutzen Sie hierfür die Tel. 0941 307700

Wir sind gerne für Sie da.


Direktanruf

 

Nachruf Rainer Maria Kaetsch

Nachruf Rainer Maria Kaetsch

Am 9. Mai 2020 traf uns völlig unvorbereitet die Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres hoch geschätzten Kollegen Rainer Maria Kaetsch. Als „Makler mit der Ente“ war er bekannt und beliebt, das französische Kultauto sein Markenzeichen. Rainer Maria Kaetsch war über 15 Jahre bei RE/MAX in Regensburg.

Im Gedenken an unseren Kollegen Rainer Maria Kaetsch, der am 9. Mai 2020 so überraschend aus dem Leben gerissen wurde.

 

Wir bei RE/MAX in Regensburg sind wie eine Familie, unsere Makler sind zum Teil schon 20 Jahre bei uns. Dieser Zusammenhalt und Teamgeist machen uns so erfolgreich. Umso trauriger ist es, dass wir nun ein Mitglied dieser Familie verloren haben. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen, wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schlimmen Zeit….Rainer, wir vermissen dich!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Immobilienangebote, Marktentwicklung und Immobilienrecht