Lichtdurchflutete DG-Wohnung – vollmöbliert und solide vermietet
93092 Barbing, Dachgeschosswohnung zum Kauf
Kontaktdaten
-
NameFrau Merve Kilinc
-
FirmaRE/MAX in Straubing
-
AnschriftTheresienplatz 51
94315 Straubing -
E-Mail
-
E-Mail
-
Telefon
-
Telefon
-
Fax00499413077017
Objektdaten
-
Objekt ID1041-07135-5111
-
ObjekttypenDachgeschosswohnung, Wohnung
-
Adresse93092 Barbing
Bayern -
EtageEG
-
Wohnfläche ca.29 m²
-
Zimmer1
-
Schlafzimmer0,0
-
Badezimmer1
-
HeizungsartZentralheizung
-
Wesentliche EnergieträgerGas
-
Baujahr1993
-
Zustandgepflegt
-
Stellplatz:1 Stellplatz
-
Hausgeld126 EUR
-
Käuferprovision3,57% aus dem Kaufpreis inkl. gesetzl. MwSt.
-
Kaufpreis139.000 EUR
Ausstattung / Merkmale
- ✓ Außenstellplatz
- ✓ Pantry
Energieausweis
-
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
-
Gültig bis21.02.2034
-
GebäudeartWohngebäude
-
Baujahr lt. Energieausweis1993
-
PrimärenergieträgerGas
-
Endenergieverbrauch85,80 kWh/(m²·a)
-
EnergieeffizienzklasseC
Objektbeschreibung
Beschreibung
Diese gepflegte Dachgeschosswohnung befindet sich in einem 1993 errichteten Mehrfamilienhaus in Barbing und bietet auf ca. 29 m² Wohnfläche ein gemütliches und durchdachtes Zuhause.
Großzügige Dachflächenfenster sorgen in den Räumen für viel natürliches Licht und verleihen der Wohnung eine freundliche, offene Atmosphäre.
Die vorhandenen Dachschrägen unterstreichen den besonderen Charakter der Wohnung, ohne dass diese an Wohnlichkeit verliert.
Die Wohnung verfügt über einen einladenden Wohnbereich mit Schlafbereich, eine kompakte Pantryküche sowie ein hell gefliestes Badezimmer mit Dusche.
Sämtliche Räume präsentieren sich in einem sehr gepflegten Zustand.
Die Wohnung wird einschließlich der vorhandenen Möblierung verkauft. Dadurch eignet sie sich besonders für Kapitalanleger, die eine bereits eingerichtete und langfristig vermietete Immobilie ohne zusätzlichen Ausstattungsaufwand erwerben möchten.
Das Mietverhältnis besteht seit Dezember 2024. Die derzeitige monatliche Kaltmiete beträgt 450,00 Euro zzgl. 80,00 Euro Nebenkosten und entspricht einer jährlichen Kaltmiete von 5.400,00 Euro.
Das aktuelle Hausgeld beläuft sich auf monatlich 126,00 Euro (umlagefähig 73,92) für Wohnung und 4,00 Euro für den Stellplatz (umlagefähig 1,40).
Ein eigener Außenstellplatz und Kellerabteil runden das Angebot ab.
Eine attraktive Gelegenheit für Kapitalanleger, die eine kompakte, gepflegte und bereits vermietete Wohnung im Einzugsgebiet von Regensburg suchen.
Ausstattung
Diese Wohnung zeichnet sich durch folgende Ausstattungsmerkmale aus:
- ca. 29 m² Wohnfläche
- Baujahr 1993
- gepflegter Zustand
- helle Dachgeschosswohnung
- großzügige Dachflächenfenster
- kompakte Pantryküche
- Badezimmer mit Dusche
- Waschmaschinenanschluss im Badezimmer
- vollständig möblierter Verkauf
- eigener Außenstellplatz
- eigener Kellerabteil
- seit Dezember 2024 vermietet
- monatliche Kaltmiete: 450,00 Euro
- jährliche Kaltmiete: 5.400,00 Euro
- monatliches Hausgeld: 130,00 Euro
Sonstiges
Jeder REMAX Lizenz- oder Franchisenehmer ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen. Nachfolgend finden Sie die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben gemäß § 7 Abs. 1 des Digitale-Dienste-Gesetzes (DDG) für den jeweiligen Objektbetreuer bzw. selbstständigen Immobilienmakler.
Ferner beruhen diese Objektdaten auf Angabe des Verkäufers, für die wir keine Gewähr übernehmen.
Hinweis zu KI-optimierten Bildern
Alle auf dieser Website veröffentlichten Fotografien von Immobilien werden mit modernen KI-Bildoptimierungsverfahren bearbeitet. Die KI-Optimierung umfasst Verbesserungen wie Farbkorrektur, Kontrastanpassung, Beleuchtungsoptimierung und Schärfeverarbeitung. Die Bearbeitung erfolgt unter Beibehaltung der wesentlichen Objektmerkmale und Raumsituationen. Die Original-Aufnahmen entstehen vor Ort und werden nicht durch KI generiert oder inhaltlich verfälscht. Mit dieser Offenlegung erfüllen wir unsere Transparenzpflicht gegenüber Interessenten gemäß aktueller Rechtsprechung zum Einsatz von KI in der Immobilienanzeige.
Merve Kilinc
Immobilienmaklerin (IHK)
Theresienplatz 51, 94315 Straubing
Tel.: 09421 / 53222 – 11
Fax: 0941 / 30770 – 17
Email: merve.kilinc@remax.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE36 78 66 291
Genehmigung nach § 34 c Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 GewO
Zuständige Erlaubnis- & Aufsichtsstelle ab 01.01.2020: IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München
Es wird ausgeübt: Maklertätigkeiten gem. § 34c GewO: Erlaubnis zur Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume und gewerbliche Räume.
Lage
Die Wohnung befindet sich in Barbing im Landkreis Regensburg. Die Gemeinde verbindet eine angenehm überschaubare Wohnlage mit der Nähe zur Stadt Regensburg und eignet sich damit gleichermaßen für Berufstätige, Pendler und Menschen, die stadtnah wohnen möchten.
Durch die verkehrsgünstige Lage ist Regensburg gut erreichbar. Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie weitere Versorgungs- und Freizeitmöglichkeiten befinden sich in Barbing und der näheren Umgebung.
Die Kombination aus ruhigem Wohnumfeld und guter Erreichbarkeit macht den Standort auch aus Sicht von Kapitalanlegern interessant.
Die Autobahn A3 ist über die nahe gelegene Anschlussstelle Neutraubling in etwa 5 Fahrminuten erreichbar.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.