Hilfe – Dringend Handwerker gesucht!

85123 Karlskron, Haus zum Kauf

Teilen:

Kontaktdaten

Mario Jehl, RE/MAX in Regensburg

verkauft

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektdaten

  • Objekt ID
    2341-04589
  • Objekttyp
    Haus
  • Adresse
    85123 Karlskron
    Bayern
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    172 m²
  • Grund­stück ca.
    520 m²
  • Nutzfläche ca.
    55 m²
  • Vermietbare Fläche ca.
    172 m²
  • Zimmer
    7
  • Schlafzimmer
    5
  • Badezimmer
    2
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Wesentliche Energieträger
    Öl
  • Baujahr
    1975
  • Zustand
    renovierungsbedürftig
  • Verfügbar ab
    sofort
  • Garage:
    2 Stellplätze

Ausstattung / Merkmale

  • Einbauküche
  • Garage

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    ab dem 1.5.2014
  • Gültig bis
    30.08.2030
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1975
  • Primärenergieträger
    Öl
  • Endenergie­bedarf
    528,00 kWh/(m²·a)
  • Warmwasser enthalten
    ja
  • Energie­effizienz­klasse
    H
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf 528,00 kWh/(m²·a)

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Hilfe! Dringend pfiffiger Handwerker gesucht!

Darf ich mich kurz vorstellen - Ich bin Ihr neues Zuhause.

Jedoch sollten Sie handwerklich etwas geschickt sein.

Im Jahre 1975 wurde ich in solider Massiv-Bauweise errichtet und für die damaligen Verhältnisse auch sehr gut ausgestattet.

Platz wurde für zwei Familien mit eingeplant, so dass im Erdgeschoß eine Wohnung mit ca. 116 m² incl. 3 Schlafzimmer entstand (damals gab es ja noch mehrere Kinder in der Familie) und im Dachgeschoß eine kleine aber damals sehr feine 2 Zimmer Wohnung mit ca. 56 m², in die dann später die Kinder einziehen konnten oder die auch zur Vermietung sehr gut war.

Ich bin aber auch sehr gut als Einfamilienhaus nutzbar und würde mit meinen gesamt ca. 172 m² Wohnfläche genügend Platz für die Familie bieten.

Leider bin ich nun aber in die Jahre gekommen, so dass der Lack etwas ab ist.

Im Kern bin ich jedoch noch topfit und warte auf einen pfiffigen Handwerker, der mich wieder auf Vordermann bringt und dem ich mit seiner Familie ein neues Zuhause sein darf.

Im Jahr 2009 hat damit mein jetziger Besitzer schon etwas begonnen und mir neue Kunststoff-Fenster spendiert. Auch die Heizungsanlage hat er bei mir im Jahr 2010 gewechselt, so dass ich zumindest technisch in Ordnung bin.

Mit Ihrer Fantasie und dem Mut es an zu packen kann ich aber trotz meiner knapp 50 Jahren wieder zu einem Schmuckstück werden und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam diesen Weg gehen können.

Schöne Grüße

Ihr zukünftiges Zuhause

Ausstattung

•2 Wohnungen
•2 Garagen
•2-fach Kunststofffenster Weiß neu 2009
•Ölheizung neu 2010
•Große Terrasse
•Balkon

Sonstige Informationen

Immobilienmakler :

Mario Jehl
Prüfeninger Schloßstr. 2, 93051 Regensburg
Tel.: 0941 30 77 0-234
Fax: 0941 30 77 0-17
Email: mario.jehl@remax.de

Aufsichtsbehörde: Verwaltungsgemeinschaft Saal/Donau, Gemeinde Teugn
Rathausstr. 4, 93342 Saal
St Nr.: 126/233/10017

Für Fragen sowie für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen unter der Tel.-Nr.: 0941/30770-234 (Hr. Jehl) gerne zur Verfügung.

Bei Kauf verpflichtet sich der Käufer für unsere Tätigkeit eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 3,48 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, nach Notarieller Beurkundung eines Kaufvertrages zu leisten. Durch Ihre weitere Objektanfrage bestätigen Sie die Vereinbarung und Anerkennung dieser Maklercourtage

Ferner beruhen diese Objektdaten auf Angaben des Verkäufers, für die wir keine Gewähr übernehmen.

Wir freuen uns auf baldige Nachricht von Ihnen!

Lage

Karlskron ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen und in der Planungsregion Ingolstadt.

Ortsteile sind Karlskron, Karlsruh, Josephenburg, Fruchtheim, Pobenhausen, Aschelsried, Adelshausen, Mändlfeld, Grillheim, Deubling, Bofzheim, Probfeld, Walding, Brautlach und Wintersoln.

Gemeindliche Einrichtungen

Grund- und Mittelschule

Eine Grund- und Mittelschule mit 15 Klassen (Stand 1990/91). Zum Schulverband Karlskron gehört auch die Gemeinde Weichering.

Weiterführende Schulen, Gymnasium (G), Realschule (R), Wirtschaftsschule (W), die von Karlskroner Schülern besucht werden, befinden sich in Ingolstadt (G,R,W) Manching (R), Neuburg (G,W) und Schrobenhausen (G,R).
Kindergarten

Der Kindergarten St. Josef und der Kindergartenneubau (Holzbau) liegen zwischen dem Rathaus und der Grund- und Mittelschule. Es bestehen sechs Gruppen mit je 25 Kindern.

Das Zweifamilienhaus liegt sehr zentral, im Ortsteil Josephenburg .

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Immobilienangebote, Marktentwicklung und Immobilienrecht.